Wir freuen uns sehr über eine Auszeichnungvom Land Salzurg:

Mit ungewissen Gefühlen haben wir uns am Montag, den 1. Februar, auf den Weg nach Salzburg gemacht. Werden wir für unsere Arbeit mit und in der Natur und dem Boden einen Preis gewinnen? Und schon sehr schnell war klar – JAAAA! Hurra, wir freuen uns darüber und sind natürlich auch stolz über diese Auszeichnung.
Die Siegerprämie werden wir mit Harald Metzler – der uns immer sehr tatkräftig zur Seite steht –  „teilen“ und ein neues Projekt ins Leben rufen.

Das Erlebnis wirkt nach – seit dem Ausflug spielen die Kinder im VliP „Haus der Natur“. Ein Spiel, bei dem für ein jedes Kind aus der Gruppe ein Platz da ist. Wir brauchen Wärter für die Schlangenhäuser, Kassierer, Bistroangestellte und Eintrittskartenausgeber.

3.Preis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.9 KB
Jahr des Bodens 2015_Wettbewerb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB